Meinungen, die für sich sprechen. Und für uns

 

Reinhard Funck, Dießen

"Wir haben unser Haus in der Leonhardistraße spontan gekauft, weil wir einen sehr guten Eindruck von der Lage und der Kompetenz von Herrn Happach hatten. Gerade wenn man von außerhalb kommt und während der Bauphase nicht vor Ort sein kann, ist es besonders wichtig, dass man sich 100% auf die Bauleitung verlassen kann. Wir sind mit dem gesamten Ablauf und mit Herrn Happachs Engagement rundum zufrieden und können das Unternehmen wirklich empfehlen."

 

Familie Durach, Schondorf

"In der gesamten Bauphase war ein von uns engagierter unabhängiger TÜV-Prüfer vor Ort. Er bestätigt uns die ausgezeichnete Qualität der einzelnen Gewerke, vom Erdaushub bis zum Fliesenleger. Wir sind sehr froh, ein Haus von Wohnbau-Happach gekauft zu haben."

 

Simone Di Maggio, Dießen

"Die gesamte Baubetreuung durch Herrn Happach war von Anfang bis Ende hervorragend. Wir haben uns zu jeder Zeit bestens betreut und gut beraten gefühlt. Alle Termine wurden eingehalten und sämtliche Handwerker haben sehr zuverlässig und akkurat gearbeitet. Wir fühlen uns rundum wohl in unserem Haus von Wohnbau-Happach."

 

Familie Buhmann, Dießen

"Für uns war ganz entscheidend, dass wir uns auf den von Herrn Happach vorausgesagten Einzugstermin hundertprozentig verlassen konnten. Denn wenige Wochen später kam unser Nachwuchs. Alles lief bestens und wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung für ein Haus von Wohnbau-Happach."

 

Andrea Steigert, Dießen
"Wir können über die Firma Happach nur Gutes berichten. Vor allem gefällt uns, dass Herr Happach auch noch nach der Bauabnahme jederzeit für uns da ist – falls wir Fragen haben. Das ist wirklich erstklassige Betreuung vom Chef persönlich – auch nach dem Kauf."

 

Andreas Partsch, Riederau
"Bei Wohnbau Happach stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wir wohnen nun schon länger in einem Happach-Haus und könnten zufriedener nicht sein. Man merkt einfach, dass hier qualitativ sehr hochwertig gebaut wurde. Und wenn wirklich mal eine Kleinigkeit nicht passt, ist Herr Happach sofort zur Stelle und kümmert sich darum. Deshalb haben wir bereits das zweite Haus bei Herrn Happach gekauft. Das sagt doch alles, oder?"